Alles muss raus!

Anderson verkauft legendären „Baywatch“-Badeanzug

Society International
09.09.2023 10:14

Es ist eines der berühmtesten Kleidungsstücke der Hollywood-Geschichte. Dennoch will Pamela Anderson ihren roten „Baywatch“-Badeanzug mit anderen legendären Outfits wie ihr Leder Korsett-Top aus „Barb Wire“ oder ihren rosa Federhut aus den 90ern loswerden.

Genauer gesagt hat die 56-Jährigen beschlossen, ihr Schrankzimmer komplett auszumisten und ihre gesamte Fashion- und Requisiten-Kollektion der letzten 35 Jahre zu verkaufen. Dem Magazin „People“ verriet sie als Grund dafür: „Ich will Platz schaffen. Indem ich meinen Schrank ausmiste, kann ich auch meinen Kopf ausmisten und so Raum für mein neues Leben schaffen.“ 

„Alles, wirklich alles kommt raus!“
Anderson macht noch einmal klar, dass sie nichts aus ihrer Mode-Vergangenheit behalten will. Selbst ihr berühmtes „Baywatch“-Souvenir soll weg: „Alles, wirklich alles kommt raus! Mein Stil hat sich über die Jahre geändert und es macht mich glücklich, dass andere sich über meine Sachen freuen werden.“
Ganz nach ihrem Mantra: „Erinnerungen sind dazu da, um sie zu teilen!“

Anderson ist stolz auf ihren „wilden und ungezwungenen“ Kleidungsstil der letzten drei Jahrzehnte: „Heutzutage ist alles so kalkuliert. Wir lassen und von den Looks der Vergangenheit inspirieren, weil wir uns nach Einzigartigkeit sehnen!“

Die Kult-Blondine verrät noch nicht, wann sie ihre Retro-Fashion versteigern will. Allerdings soll alles über ihre Webseite abgewickelt werden.  

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele