Trennungsgrund

Insider: Katy Perry war Brand im Bett nicht wild genug

Adabei
05.01.2012 16:17
Nachdem Russell Brand letzte Woche die Scheidung von Katy Perry eingereicht hat, wird heftig spekuliert, was die Ehe der beiden nach nur 14 Monaten scheitern ließ. Jetzt meldet sich ein Insider zu Wort, der den Grund für die Trennung kennen will: Perry sei ihrem Gatten im Bett nicht wild genug gewesen, verriet die Quelle einem US-Magazin.

Seine Sex- und Drogensucht hat Russell Brand in einem Buch verarbeitet. Und auch sonst zielt der britische Komiker gerne unter die Gürtellinie – angeblich aber nicht nur auf der Bühne. Denn wie ein Insider gegenüber "UsWeekly" ausplauderte, sei Katy Perry dem 36-Jährigen im Schlafzimmer einfach zu langweilig gewesen. "Er steht auf schmutzige Sachen", meinte dieser. "Er fühlt sich von Dingen angezogen, von denen er sich nicht einmal vorstellen kann, dass sie ihm passieren." Die Sängerin, die als Pastorentochter streng gläubig erzogen wurde, habe zwar ihr Bestes getan, um die sexuellen Bedürfnisse ihres Ehemanns zu befriedigen, ihm habe es aber dennoch nicht gereicht.

Aber nicht nur bei der wichtigsten Nebensache der Welt, sondern auch im Alltag habe es zwischen Perry und Brand einfach nicht funktioniert, so der Insider weiter. Der Brite habe es nämlich gehasst, alleine zu sein, seine Ehefrau hatte 2011 aber beruflich viel zu tun. Doch statt die 27-Jährige in ihrer Karriere zu unterstützen, habe er sie lieber niedergemacht. So habe er ihr nach einem Auftritt in einer TV-Show erklärt, dass sie nicht lustig sei. Und als er bei einem Konzert des Popstars anwesend war, sei er "total uninteressiert und gelangweilt" gewesen und "nicht mal einen Song lang" geblieben.

Auch die unterschiedliche Freizeitgestaltung habe schließlich zum Ehe-Aus geführt, berichtet das US-Magazin weiter. Perry habe Party machen wollen, Brand sei lieber zu Hause geblieben, da er trockener Alkoholiker ist. "Aber Katy wollte ihr Partyleben nicht aufgeben und war auch zu keinen Kompromissen bereit, was ihn wütend machte", erzählte die Quelle zudem. Auch bei der Familienplanung habe zwischen den Eheleuten Uneinigkeit geherrscht. Brand hätte gerne ein Kind gehabt, sie sei dazu aber noch nicht bereit gewesen. "Als er Katy darauf ansprach, hat sie nur gelächelt und gesagt, dass sie dafür zu beschäftigt sei."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele