34 Jahre lang war Lisa Niemi mit Patrick Swayze verheiratet. Jetzt, zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Ehemannes, berichtet sie in ihrem Buch über die letzten Monate, die sie mit dem Schauspieler verbrachte. "Buddy", so habe sie ihn liebevoll genannt, war im Frühjahr 2009 "abgemagert, sein Bauch war von der Flüssigkeitsansammlung aufgedunsen", ist dort zu lesen. "Aber immer, wenn ich ihn ansah, dachte ich, wie schön er doch ist."
Im September nahm Niemi Swayze vom Krankenhaus mit nach Hause. Die Ärzte hätten ihr gesagt, sie könnten nichts mehr tun. "Meine letzten Worte an Patrick? 'Ich liebe dich', und das sagte er auch zu mir." Danach sei er ins Koma gefallen. "Am Montagmorgen, dem 14. September, sah ich in sein Gesicht. Ich wusste, die Zeit war gekommen. Ich legte mich neben Buddy, hielt seine Hand und lauschte den schwachen Atemstößen, die er von sich gab. Und dann atmete er nicht mehr."
Die Erinnerungen an Swayzes letzte Tage verbinden Lisa Niemi und ihre Schwiegermutter Patsy Swayze. Die erinnerte sich in einem Interview mit dem britischen "Mirror": "Sie war die Liebe seines Lebens, sie waren füreinander gemacht. Sie haben sich sehr geliebt. Sie war eine großartige Schwiegertochter und ist es immer noch."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.