Zu viel Druck

Kim Kardashian will ihr Liebesleben geheim halten

Society International
09.06.2023 17:00

Kim Kardashian hat nach der Trennung von Pete Davidson gelernt, ihr Liebesleben privat zu halten.

Die Reality-Darstellerin war im vergangenen Jahr neun Monate lang mit dem „Saturday Night Live“-Star liiert. Im Oktober war dann allerdings Schluss.

Seitdem ist die 42-Jährige Single - zumindest offiziell.

Nur noch Geheim-Dates
In der neuesten Folge von „The Kardashians“ verrät Kim, dass sie es mittlerweile vorzieht, eine Romanze abseits der Öffentlichkeit aufblühen zu lassen, damit sich die Dinge in ihrem eigenen Tempo entwickeln können.

„Man lernt offensichtlich aus jeder Situation, und das, was ich aus der letzten Situation gelernt habe, war, dass die Medien mir so schnell das Gefühl gegeben haben, dass ich in einer sehr ernsten Beziehung bin“, erklärt sie im Gespräch mit Scott Disick.

Deshalb will die Vierfach-Mama ihr Dating-Leben nun streng geheim halten. „Ich möchte einfach ein bisschen herumschleichen. Es ist nichts falsch daran!“, stellt sie klar.

Die Unternehmerin klagt, dass die Medien zu viel Druck ausüben, wenn sie mit einem Mann unterwegs ist. „Wenn du mit jemandem gesehen wirst und es dann nicht funktioniert, musst du fast versuchen, dass es noch ein bisschen länger hält, weil es dir so peinlich ist, dass es so schnell ging“, gesteht sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele