„Was für ein Spaß!“

Ex-ÖSV-Star: Shiffrin feiert mit ihrem Manager

Wintersport
16.04.2023 21:43

„Was für ein Spaß“, beschreibt Mikaela Shiffrin die Partyfotos auf Instagram. Extravagant gestylt, wurde offenbar ordentlich gefeiert. Der Grund: der 50er ihres Managers, des ehemaligen ÖSV-Läufers Kilian Albrecht.

Lachende Gesichter, wohin man schaut. Die Stimmung bei Albrechts Geburtstagsparty scheint bestens gewesen zu sein. Am Donnerstag war der Vorarlberger 50 Jahre jung geworden. Das wollte gefeiert werden. Der wohl prominenteste Partygast: Mikaela Shiffrin. Und die war vom großen Fest ganz begeistert. Sie habe so viele wundervolle Menschen beim Fest getroffen. Das zeige, „wie sehr wir alle es lieben, miteinander zu arbeiten und dich zu kennen“, schreibt sie an den Jubilar. Der seinerseits mit höchster Wertschätzung konterte. „Ich weiß, wie beschäftigt du bist. Umso mehr weiß ich es zu schätzen, dass ihr alle gekommen seid. Ich liebe es auch, mit dir zu arbeiten“, lässt er Shiffrin via Kommentar wissen. Er habe mehr Energie denn je - obwohl er 50 sei.

„Unfassbar“
Shiffrin und Albrecht sind seit vielen Jahren ein eingespieltes Team. Zuletzt meinte er, angesprochen auf Shiffrins schier nicht endende Rekordlaune: „Für die meisten ist es nicht möglich, in einer einzigen Disziplin zehn Jahre erfolgreich zu sein. Mikaela schafft das vom Slalom bis zur Abfahrt. Es ist unfassbar." Und die Zusammenarbeit scheint sich noch lange nicht abgenützt zu haben. Sie freue sich auf die nächsten Jahre, schreibt sie auf Insta. Und nachdem Albrecht ja über „mehr Energie denn je“ verfügt, kann sich die Konkurrenz schon einmal warm anziehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele