Mal nicht schrill

Lady Gaga fast ungeschminkt auf Magazin-Cover

Adabei
07.09.2011 11:45
Sich fast ungeschminkt in der Öffentlichkeit zu zeigen, ist für viele Stars ein Graus. Eine, die eigentlich für ihr schrilles Make-up und ihre ausgefallenen Outfits bekannt ist, zeigt sich jetzt auf dem Titelblatt des US-Magazins "Harper's Bazaar" ungewöhnlich natürlich.

Lady Gaga präsentiert am Cover der Oktoberausgabe ihr wahres Gesicht, wie es auch in einem kürzlich veröffentlichten Video zu ihrer Single "Yoü and I" zu sehen ist (siehe Infobox).

"Für mich ist das nicht 'natürlich'. Ich finde, Künstlichkeit ist die neue Realität. Es geht mehr darum, ehrlich zu sein bei dem, was du tust. Ob ich jetzt tonnenweise Make-up trage oder keines - im Innersten werde ich immer die gleiche Person sein", sagte Lady Gaga im Interview mit dem Magazin.

Natürlichkeit sei für sie darüber hinaus frei interpretierbar, so die 25-Jährige weiter. "Glauben Sie nicht, dass etwas, das am Titel eines Magazins ziemlich künstlich ist?", fragte sie. "Da ist die Idee, dass alles natürlich ist, aber alles wurde inszeniert, um natürlich zu wirken. Es ist auch eine Erfindung. Es ist nur, dass meine Erfindungen anders sind." Sie versuche deshalb, sich nicht darauf zu konzentrieren, was die Leute von ihr erwarten, sagte die Pop-Ikone.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele