Heißes 007-Gerücht

ER soll der neue James Bond werden

Society International
04.01.2023 13:30

Ist ER der neue James Bond? Wie es heißt, haben die 007-Macher nach dem Abschied von Daniel Craig einen Star bereits ganz oben auf der Liste. Aaron Taylor-Johnson wird als heißester Kandidat der Bond-Nachfolge gehandelt.

Seitdem Daniel Craig als berühmtester Geheimagent der Welt im letzten Jahr den Hut genommen hat, wollen die Spekulationen um seine Nachfolge nicht abreißen. Doch wie es scheint, steht bei den Machern der 007-Streifen ein Kandidat längst ganz oben auf der Wunschliste: Aaron Taylor-Johnson.

Mit Brad Pitt in „Bullet Train“ zu sehen
Zwar ist der 32-jährige Brite längst nicht so bekannt wie etwa Henry Cavill, der ebenfalls Chancen auf die Rolle haben könnte. In seiner Karriere konnte Taylor-Johnson sein Können aber schon in zahlreichen Hollywoodfilmen unter Beweis stellen. So spielte er in den „Avengers“-Filmen den Pietro Maximoff, war in „The King‘s Man“ mit von der Partie und stand zuletzt mit Brad Pitt für den Actionfilm „Bullet Train“ vor der Kamera.

Bereits Ende des Jahres soll Aaron Taylor-Johnson zum Geheim-Casting eingeladen worden sein, das so gut gelaufen sein soll, dass Gerüchten zufolge bereits die ersten Probeszenen mit dem Briten in der 007-Rolle gedreht wurden. Darunter auch die berühmte Anfangssequenz mit dem Kanonenrohr.

Taylor-Johnson machte bereits Probeaufnahmen
„Aaron hat die Bosse so sehr beeindruckt, dass er eine der berühmten Teaser-Szenen der Serie gefilmt hat, etwas, das alle Schauspieler tun“, plauderte damals ein Insider gegenüber der britischen „Sun“ aus. Er war sich sicher: „DIESER Schritt bringt ihn der Unterzeichnung eines Vertrages einen Schritt näher.“

Das klingt alles schon sehr vielversprechend, fix ist scheinbar aber noch lange nichts. Denn neben Taylor-Johnson und Cavill sollen auch noch Stars wie Action-Legende Tom Hardy oder „Emily in Paris“-Star Lucien Laviscounta im Rennen um die begehrte Rolle sein, wird gemunkelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele