„Urpeinlich“

Meghan war als Teenie mit Mutter im Nackt-Spa

Royals
05.10.2022 08:58

Herzogin Meghan Markle hat sich in der ersten Folge ihres „Archetypes“-Podcasts seit dem Tod von Königin Elizabeth II. an einen „urpeinlichen“ Moment aus ihrer Kindheit erinnert.

Die 41-jährige Herzogin von Sussex, die in ihrem Podcast „die Etiketten, die Frauen zurückhalten“ erforschen und beseitigen will, hatte in der Folge vom Dienstag die koreanische Schauspielerin Margaret Cho und die Journalistin Lisa Ling, die taiwanesische Wurzeln hat, zu Gast, um über Stereotypen über asiatische Frauen zu sprechen.

Das Gespräch eröffnete die Ehefrau von Prinz Harry mit einer Anekdote aus ihrem Leben. Sie berichtete davon, dass sie als Teenager mit ihrer Mutter, Doria Ragland, in einem koreanischen Spa war.

Bleibende Erinnerung
„Jene, die noch nie in so einem Spa waren, sollten wissen, dass es eine sehr peinliche Erfahrung für ein Mädchen in der Pubertät ist, weil man einen Raum mit Frauen im Alter von 9 bis 90 Jahren betritt, die alle nackt herumlaufen und darauf warten, ein Körperpeeling auf einem dieser Tische zu bekommen, die alle in einer Reihe stehen“, erzählte die ehemalige Schauspielerin und fügte hinzu: „Alles, was ich wollte, war ein Badeanzug. Was man übrigens nicht darf.“

Als Kind sei das zuerst eine schwierige Situation für sie gewesen. Aber, sobald sie sich erlaubt habe, sich dieser Erfahrung zu öffnen, habe diese bleibende gemeinsame Erinnerungen mit ihrer Mutter geschaffen.

„Sobald ich diese pubertäre Peinlichkeit überwunden hatte, gingen meine Mutter und ich nach oben, setzten uns in ein Zimmer und aßen eine dampfende Schüssel mit den köstlichsten Nudeln“, erzählte Meghan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele