Luxusheim passt nicht

Harry und Meghan sind schon wieder auf Haussuche

Royals
02.10.2022 15:18

Ihr weitläufiges Luxusanwesen in Montecito in Kalifornien genüge nicht mehr ihren hohen Ansprüchen und deshalb schaue das Herzogspaar von Sussex sich gerade nach einer neuen Bleibe um, berichteten am Sonntag US-Medien. Angeblich zieht es Harry und Meghan ins Nobelviertel Hope Range in der Nähe von Santa Barbara, wo viele Pferdebesitzer leben und Harry seine Polo-Leidenschaft ausleben könnte. 

Die „Santa Barbara News-Press“ will erfahren haben, dass das Paar auf der Suche nach einer neuen Bleibe für sich und seine Kinder ist, da die alte nicht mehr ausreiche. Harry und Meghan hatten es nach ihrem Umzug in die USA um 14 Millionen Dollar gekauft und wollen nun offenbar auf ein noch teureres Anwesen upgraden.

Die Wahl sei auf die Gegend um Hope Ranch gefallen, eine private Community, die etwa 16 Kilometer von Montecito entfernt ist, wohin der Herzog und die Herzogin von Sussex im März 2020 mit ihrem Sohn Archie gezogen sind, und wo ihre Tochter Lilibet zur Welt kam. 

Natur und Pferde
Jetzt will die vierköpfige Familie noch mehr Natur und Abgeschiedenheit. Außerdem dürfte die Pferdeliebe in der Gegend große eine Rolle spielen.

„Hope Ranch ist ein wohlhabendes Viertel mit einer starken Reitergemeinde und verfügt über 43 Kilometern an Reitwegen, und 10 % der Einwohner sind Pferdebesitzer“, vermerkt Wikipedia.

Von dort aus würde Harry gerade einmal 20 Autominuten zu seinem Lieblingspolo-Club Santa Barbara Polo & Racquet Club benötigen. 

Häuser um 22 Millionen Dollar
Häuser in dieser Gegend können der „New York Post“ zufolge bis zu 22 Millionen Dollar kosten. Es sei derzeit unklar, ob Herzogin Meghan und der 38-jährige Sohn von König Charles dort bereits ein neues Haus gekauft haben oder noch auf der Suche sind. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan begannen, nachdem sie dem Königshaus adieu gesagt hatten, Verträge mit Medienunternehmen wie Spotify oder Netflix abzuschließen und sollen dafür Millionen kassiert haben und sich eine teurere Villa damit locker leisten können.

Beim Haus in Montecito soll König Charles seinem Sohn damals noch unter die Arme gegriffen haben. Es ist bis heute unklar, was daran stimmt. 

Besonders, da Prinz Harry sich im Interview mit Oprah Winfrey beschwerte, dass sein Vater ihn recht schnell „finanziell abgeschnitten“ hätte und er nur das Erbe von Diana hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele