50. Geburtstag

Gwyneth Paltrow feiert golden angemalt und nackt

Society International
27.09.2022 16:37

Zu Ehren ihres 50. Geburtstags am Dienstag posierte Oscar-Preisträgerin und Goop-Gründerin Gwyneth Paltrow mit goldener Körperbemalung - und sonst nichts.

Sowohl auf ihrem persönlichen Instagram-Account, als auch auf dem Instagram-Auftritt ihres Lifestyle-Imperiums Goop postete Paltrow Fotos, die sie nur mit Goldfarbe bedeckt und ansonsten nackt zeigen.

Es geben eben „Birthday Suits“ und „Birthday Suits“, schrieb sie und meinte damit, man komme nackt zur Welt. 

„Energie und Optimismus“
Paltrow erklärte laut „People“-Magazin, dass das Fotoshooting eine kleine Portion Spaß und eine schöne Art war, ihren 50. Geburtstag zu feiern.

„Alles, was ich weiß, ist, dass sie mich golden anmalen und dass ich nackt sein muss“, so Paltrow. "Ich fühle mich so gut, 50 zu werden und hier geht es darum, die Energie und den Optimismus auszudrücken, die ich empfinde. Es geht mehr um den weiblichen Blick und einfach um ein Gefühl von Spaß.“ Für das Shooting habe sie sich freilich mit Produkten ihrer Goop-Kosmetiklinie vorbereitet.

Abrechnung mit sich selbst
Kurz vor ihrem 50. Geburtstag hatte Paltrow mit sich selbst abgerechnet und in einem Brief auf der Webseite von Goop ihr Leben Revue passieren lassen - inklusive all ihrer Fehler, die sie bis heute bereut und die ihr noch immer den Schlaf rauben: „Ich habe Menschen weh getan, niemals absichtlich allerdings. Aber trotzdem war ich es. Und ich habe Menschen im Stich gelassen, in dem ich nicht die Person war, die sie brauchten“.

Die meisten schlaflosen Nächte bereitet ihr das Wissen, dass sie zu oft in der Vergangenheit einfach geschwiegen hat - aus Angst, andere Menschen wütend zu machen: „Ich schäme mich dafür und bereue zutiefst, dass ich so oft nicht meine ehrliche Meinung gesagt habe. Allein, um mir die Konsequenzen zu ersparen. Aus Angst, dass ich jemanden weh tun und die Beziehung damit zerstören könnte. Dieser Wesensfehler, dass ich einfach nicht ehrlich und offen sein konnte, hat die langwierigsten Konsequenzen hervorgerufen. “

Wenn sie ihrem 21-jährigen Ich einen Tipp fürs Leben geben würde, dann wäre das: „Kenne deine Grenzen und verteidige sie, egal was kommt im Leben.“ Einen ähnlichen Ratschlag gibt sie auch ihren Kindern, Tochter Apple (18) und Sohn Moses (16), mit auf den Weg: „Ich bestärke sie darin, ihren Instinkten zu folgen und Entscheidungen nach ihrem Gefühl zu treffen. Insbesondere, wenn es um Liebe und Sex geht“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele