„Liebe dich wirklich“

Pitt und Paltrow: Alte Liebe rostet nicht!

Adabei
15.06.2022 17:00

Brad Pitt und Gwyneth Paltrow lieben sich trotz Trennung immer noch. Die beiden Hollywoodstars beendeten ihre Romanze 1997 nach drei gemeinsamen Jahren. Doch auch danach verschwanden sie nicht aus dem Leben der anderen Person.

In einem Interview für Gwyneths Lifestyle-Webseite „Goop“ fragte die Schauspielerin ihren Ex: „Okay, da es fast Vatertag ist, werde ich dich nach Bruce fragen“, begann Gwyneth im Gespräch mit ihrem ehemaligen Freund, „ich werde nie vergessen als wir verlobt waren und er eines Tages zu mir kam, seine Augen voller Tränen, und mir sagte: ‚Weißt du, ich habe nie verstanden, was sie meinen, wenn sie sagen, dass ich einen Sohn dazu gewinne. Aber ich gewinne einen Sohn dazu!‘ Welchen Einfluss hatte er auf dich? Warum hast du ihn geliebt, obwohl wir leider am Ende nicht heirateten.“

Bruce Paltrow war ein US-amerikanischer Film- und Fernsehproduzent und der Vater von Gwyneth Paltrow. 

„Ich liebe dich wirklich“
Pitt, der mit seiner Ex Angelina Jolie die Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne großzieht, antwortete darauf: „Ja, es passt einfach am Ende irgendwie immer, oder? […] Es ist wunderbar, dich jetzt als gute Freundin zu haben. Und ich liebe dich wirklich.“ Gwyneth scheint es ebenso zu gehen, denn sie bestätigte: „Ich liebe dich auch so sehr.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele