Mit 25 Jahren zu alt?

Leonardo DiCaprio: Liebes-Aus mit Camila Morrone

Society International
31.08.2022 10:22

Von Toni Garrn bis Gisele Bündchen - in Hollywood wird schon seit Langem gewitzelt, dass bei seinen Freundinnen das Haltbarkeitsdatum bei 25 Jahren liegt. Und Leonardo DiCaprio macht in dieser Hinsicht seinem (schlechten) Ruf wieder alle Ehre. Laut Insidern im Magazin „People“ hat sich der Oscargewinner nach vier Jahren von Freundin Camila Morrone getrennt. Das Model hatte Ende Juni ihren 25. Geburtstag gefeiert.   

DiCaprio kannte die 23 Jahre jüngere Schönheit bereits seit 2008. Schauspiel-Kollege Al Pacino hatte Camilas Mutter Lucila Solá gedatet und Leo seine Freundin und deren damals 12-jährige Tochter vorgestellt. Die Solás blieben mit DiCaprio befreundet. Im Jänner 2018 wurden Leo und die damals 20-jährige Camila in Aspen (Colorado) zum ersten Mal als Paar zusammen gesichtet. Ihre Beziehung hielt das Duo privat, bis Leo das Model mit den argentinischen Wurzeln 2020 mit zu den Oscars nahm.

Gerüchte über heimliche Verlobung von DiCaprio und Morrone
Selbst Freunde des 47-Jährigen glaubten, dass es zwischen den beiden „sehr ernst“ sei, zumal Leo seine Freundin bereits 2019 seinen Eltern vorgestellt hatte. Im Juni 2020 verriet ein Bekannter dem „People“-Magazin: „Leo liebt es, so viel Zeit wie möglich mit Camila zuzubringen. Sie sind einander sehr nah und total ineinander verknallt.“ In Hollywood kamen Anfang des Jahres bereits Gerüchte auf, dass sich DiCaprio und Morrone heimlich verlobt hätten und schon Hochzeitspläne schmiedeten - was offiziell aber nie bestätigt wurde.

Zum letzten Mal zusammen wurden die beiden am Wochenende des 4. Juli fotografiert, als sie mit gemeinsamen Bekannten am Strand von Malibu den amerikanischen Independence Day feierten. Im August tauchte Morrone dann ohne ihren Beau - dafür aber mit ihrer Mutter - in St. Tropez auf. Der „Once Upon A Time In Hollywood“-Star vergnügte sich zur gleichen Zeit mit Freunden in Los Angeles.

„Kein böses Blut“
Laut eines Bekannten sollen Leo und Camila ihre Beziehung bereits am Anfang des Sommers „ohne ein großes Aufheben“ beendet haben, wie dieser der „Sun“ verriet: „Sie hatten sich einfach auseinander gelebt. Es gibt kein böses Blut zwischen ihnen, alles ist einfach nur seinen natürlichen Weg gegangen - auseinander.“

DiCaprio hat eine Schwäche für Models
DiCaprios Faible für Models begann mit seiner ersten öffentlichen Beziehung 1994, als er mit Bridget Hall zusammenkam. Hier die Liste seiner weiteren Romanzen und Beziehungen:

  • 1996 spannte er Nicolas Cage das damals 22-jährige Model Kristen Zang aus.
  • 1997 gönnte sich DiCaprio (23) einen vierwöchigen Flirt mit dem damals 24-jährigen Supermodel Eva Herzigova. Diese war die letzte „ältere“ Frau in Leos Leben.
  • 2000 kam Leo dann mit dem 20-jährigen Supermodel Gisele Bündchen zusammen. Die beiden waren bis 2005 ein Paar.
  • Ab 2005 folgte die 20-jährige israelische Schönheit Bar Refaeli, die bis 2011 offiziell seine Freundin blieb.
  • Während einer Beziehungs-Pause 2009 hatte DiCaprio eine Affäre mit dem 23-jährigen russischen Model Anna Vyalitsyna.
  • Den Sommer 2011 turtelte Leonardo DiCaprio innig mit der 23-jährigen Schauspielerin Blake Lively, der heutigen Ehefrau von Ryan Reynolds.
  • 2012 kam Leo mit dem Model Erin Heatherton (23) zusammen - die Beziehung dauerte neun Monate.
  • Im Mai 2013 wurde Leo zum ersten Mal mit dem deutschen Model Toni Garrn (damals 20) gesichtet. Die Trennung folgte im Dezember 2014.
  • 2015 tauchte dann das Model Kelly Rohrbach (25) kurzzeitig an der Seite von Leo auf.
  • Im Mai 2016 feierte DiCaprio ein Liebes-Jubiläum: Das dänische Model Nina Agdal (23) war bereits der zehnte Victoria‘s-Secret-Engel, der in Leos Bett flatterte.
  • Der Sommer-Flirt 2017 stammte wieder aus Deutschland: Die 22-jährige Lorena Rape, die sich wegen ihres im Englischen ungünstigen Nachnamen in Rae unbenannte, konnte dem Star nicht widerstehen. Eine offizielle Beziehung dementierten Freunde von Leo. 
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele