Heidi Klum gerne nackt

„Muss mich nicht zweimal bitten, mich auszuziehen“

Adabei
18.08.2022 10:41

Kaum ein anderer Promi zeigt sich so gerne freizügig wie Heidi Klum. Sie ist mittlerweile weltweit dafür bekannt, sich zu entblößen. Aufhören will die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin mit ihren Nackt-Postings aber noch lange nicht.

Mit Ende 40 zeigt sich Heidi Klum noch immer in den knappsten und verruchtesten Outfits und sieht darin noch immer so fesch aus wie vor 20 Jahren. Im Gespräch mit „Access“ erklärte die Model-Beauty, dass sie sich auch nicht anders fühlt als in ihren 20ern und sich daher nicht verstecken möchte.

„Als würde man alten Hut aufsetzen“
„Man muss mich nicht zweimal bitten, mich auszuziehen und mich in Unterwäsche zu zeigen“, lachte die 49-Jährige im Interview. Für sie ist Nacktheit nichts Verruchtes dran, es sei das Normalste der Welt, erklärte sie. „Es ist in gewisser Weise so, als würde man einen alten Hut aufsetzen.“

Auch für Werbekampagnen lasse sie noch gern die Hüllen fallen, so Klum weiter. Wie zuletzt für die Skims-Kampagne von Kim Kardashian. „Kim rief mich an und fragte mich, ob ich die Skims-Werbung mit Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel und Tyra Banks machen möchte“, schilderte sie.

Und weiter: „Ich meinte: ,Zur Hölle, ja!‘ Es war ein großer Spaß, mit meinen Victoria‘s-Secret-Engeln wieder zusammen zu sein.“ 

Klum fühlt sich wohl in ihrer Haut
Wenn man sich Klums Instagram-Account ansieht, sieht man, dass Heidi Klum einfach gerne die Hüllen fallen lässt. Es vergeht nämlich fast keine Woche, in der die Vierfach-Mama sich nicht von ihrer freizügigen Seite zeigt. Aber kein Wunder, Heidi Klum sieht auch einfach fabelhaft aus!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele