Heidi Klum & Co.

Model-Engel ziehen sich für Kim Kardashian aus

Star-Style
05.04.2022 08:47

Kim Kardashian hat ihre persönlichen „Engel“ gefunden. Die findige Geschäftsfrau landete jetzt nämlich einen erneuten Coup und holte sich gleich vier ehemalige Victoria‘s-Secret-Engerln für ihre Wäschemarke Skims vor die Kamera. Neben Heidi Klum warfen sich in den Höschen und BHs der 41-jährigen Reality-TV-Beauty auch Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio und Tyra Banks in Pose. Was für ein Anblick!

Heidi Klum und ihre wunderschönen Kolleginnen schlüpften für die neueste Werbekampagne der Marke Skims in die „Fits Everybody“-Kollektion, in der nicht nur Stringtangas, sondern auch BHs und Bodys zu finden sind. 

Klum schwärmt von „Knaller-Shooting“
Das Shooting sei „ein Knaller“ gewesen, schwärmte Heidi Klum auf Instagram. „Es ist einige Zeit her, seitdem wir alle zusammen waren, also war es etwas ganz Besonderes, wiedervereint zu sein.“ Doch nicht nur die 48-Jährige hatte sichtlich ihre Freude daran, ihre Ex-Engel-Kolleginnen wieder vor der Kamera zu treffen.

Es sei eine „unglaubliche Zeit“ gewesen, freute sich auch Alessandra Ambrosio über die Wiedervereinigung. Die Mädels seien „die Truppe, von der du nie gewusst hast, dass du sie brauchst“, lachte auch Candice Swanepoel.

Eigentlich war es nicht geplant, dass sie mit den Ex-Model-Engeln vor der Kamera stehen werde, gestand Kim Kardashian auf Twitter, wo sie ebenfalls einige der Fotos veröffentlicht hatte. Doch dann „kam ich vorbei und hüpfte dazu, weil es einfach zu ikonisch war“, freute sich die Vierfach-Mama darüber, dass sie mit den vier Topmodels für ihre Kampagne posieren konnte.

„Alle Frauen können sich wie Ikonen fühlen“
Kardashian habe „alle vier bekannten Namen für die Hauptrolle in der Kampagne ausgewählt“, hieß es in der Pressemitteilung zur neuen Skims-Kampagne. Sie wollte damit „die Stärke, Energie und ewige Anziehungskraft der Models mit Bildern präsentieren, die das dauerhafte Erbe der Gruppe widerspiegeln“. Die Kampagne verneige sich zudem vor „starken, mächtigen Frauen“, und wolle gleichzeitig zeigen, dass sich in dieser Skims-Kollektion „alle Frauen wie Ikonen fühlen“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele