Seit mehr als 2 Wochen

Hündin spurlos verschwunden: „Elsa, wo bist du?“

Seit mehr als zwei Wochen ist Chihuahua-Hündin Elsa (6) unauffindbar. Nun sind 2000 Euro Finderlohn ausgelobt worden, um sie endlich finden zu können.

Es war eine Schocknachricht, die mitten in den Ägypten-Urlaub von Familie H. platzte: Hündin „Elsa“ (6) ist spurlos verschwunden! Bereits am 30. Juli ist der kleine Vierbeiner während dem Gassigehen mit der Hundesitterin plötzlich davon gelaufen. Mitten auf der Donaueschingenstraße/ Ecke Leystraße in der Brigittenau, ganz in der Nähe des Lorenz-Böhler-Unfallkrankenhauses.

Von „Elsa“ fehlt jede Spur
Seither fehlt von „Elsa“ jede Spur. Nun wendet sich ihre Besitzerin Selina (10) via „Krone“ mit einem herzzerreißenden Appell an die Öffentlichkeit: „Elsa, wo bist du? Ich vermisse dich so sehr. Bitte komm wieder zu mir zurück“ Die verzweifelte Volksschülerin weint sich seither jede Nacht in den Schlaf, weil ihr über alles geliebter Hund jetzt nicht mehr neben ihr im Bett liegt.

Zitat Icon

Wir brauchen jetzt dringend Hinweise. Der entscheidende Hinweis, der zu dem Finden der kleinen Hündin führt, wird von uns auch belohnt!

Regina Drlik vom Tierschutzverein „Hunde-Such-Hilfe“

Zwar gab es bisher schon einige Hinweise, aber keiner hat zu Elsas Auffinden geführt. Mittlerweile wird vermutet, dass „Elsa“ entführt wurde. Regina Drlik vom Tierschutzverein „Hunde-Such-Hilfe“ führte mit ihrem Team in den letzten Tag umfassende Suchmaßnahmen durch, bislang jedoch ohne Erfolg.

„Wir brauchen jetzt dringend Hinweise. Der entscheidende Hinweis, der zu dem Finden der kleinen Hündin führt, wird von uns auch belohnt!“, so Drlik zur „Krone“. Deshalb wurden von der Familie und dem Verein 2000 Euro Finderlohn ausgelobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele