60 Grad am Sand!

Ultimativer Kick beim Beach-Fest der Superlative

Sport-Mix
06.08.2022 12:10

Eigene Schlachtgesänge, Seiltänzer in zehn Metern Höhe, eine Hotelmauer hinuntergehen: Mitten in Wien wurde am Freitag schon eine Show vom Feinsten geliefert. Und am Wochenende wird es nicht weniger...

Ertönt eine Melodie, weiß jeder sofort: Die Hände zu einem „V“ formen, laut mitgrölen, dann klatschen – alles synchron. Es ist das Meisterwerk vom Entertainment-Team im dritten Stock der Arena. Aus tausenden Jingles kann DJ Stari wählen: „Like a V“ ist aber mein Liebling, es wird immer bei einer großartigen Aktion eingespielt.“

DJ muss hochkonzentriert sein
Nach zwei Spielen muss ihn DJ Tobi Rudig ablösen. Denn was für manchen kinderleicht aussieht, ist extrem fordernd: „Wir müssen immer hochkonzentriert sein, jeden Ballwechsel genau anschauen und innerhalb einer Sekunde reagieren.“ 

Ronaldo-Pose für Martin Ermarcora
Ob es für die Fans am Wochenende neue Moves gibt? „Manchmal haben wir recht spontan Ideen“, weiß MC Flo Rudig. Beim Beachteam Ermarcora/Pristauz hat sich schon die Ronaldo-Pose bei einem Sieg etabliert. „Martin Ermarcora kam damit zu uns“, sagt MC Markus Floth.

Slacklinen quer durchs Stadion
Höchste Konzentration war freitags auch bei Jaan Roose gefordert: Der 30-Jährige hüpft, turnt und springt herum - aber alles in zehn Meter Höhe auf einer ziemlich dünnen Slackline.

Andi Goldberger traute sich
Am Seil tänzelten auch ein paar Wagemutige - unter ihnen Beachvolley-Star Alex Horst und Skispringer Andi Goldberger. Man mag meinen, aus 35 Meter Höhe eine Mauer hinunter zu gehen, sei eine gewohnte Sache für den Wintersportler. „Das ist aber nicht so“, verrät er.

Obwohl die Stimmung bereits am Freitag auf höchstem Level war, ist sicher, dass am Beach nochmals eines draufgelegt wird!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele