26.07.2022 11:46 |

„Hat Spaß gemacht“

Paris Jackson modelt für Kim Kardashian

Eigentlich hat sie dank des Erbes ihres legendären Vaters genug Geld, um niemals wieder arbeiten zu müssen. Doch Paris Jackson liebt Modeljobs. Jetzt enthüllt die Tochter vom King of Pop, dass sie von der Queen der Reality-Shows engagiert wurde - als das neuste Gesicht von Kim Kardashians SKIMS-Schwimmoutfits-Label.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die 24-Jährige, die bereits in Werbekampagnen für Chanel und Calvin Klein erschienen ist, zeigt sich und ihre farbenfrohen Tattoos auf der SKIMS-Instagramseite in einem weißen Langarm-Badeanzug mit Zippverschluss.

„Hat echt Spaß gemacht“
In einem PR-Statement verkündete Paris dazu: „Ich kenne Kim schon länger und habe immer ihren Stil bewundert. Dass ich jetzt in der neuen SKIMS-Kampagne mit dabei sein kann, ist toll. Ich liebe diese Marke und das Shooting hat echt Spaß gemacht“.

Vater Michael war bis zu seinem Tod 2009 mit Kardashians Mutter Kris Jenner gut befreundet gewesen. Und Jackos Highschool-Mitschülerin Kathy Hilton (die Mutter von Kims langjähriger Freundin Paris Hilton) soll ihn bei der Namensgebung der eigenen Tochter inspiriert haben.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 10. August 2022
Wetter Symbol