„Andere Person“

Kim Kardashian fühlt sich als Blondine „frecher“

Adabei
08.07.2022 10:49

Kim Kardashian fühlt sich mit blonden Haaren „frecher“. Die 41-jährige Unternehmerin ist der Meinung, dass sie eine andere Energie umgibt, sobald sie ihre Haare blond färbt.

Im Interview mit dem Magazin „Allure“ erzählte die vierfache Mutter: „Ich bin frecher. Ich bin als Blondine etwas selbstbewusster.“

Brünett hingege sei ihr „Boss“-Look.

„Andere Person“
Sie erklärte: „Sobald ich wieder meine braunen Haare habe, bin ich ein Boss. Ich bin auch eine ganz andere Person, sobald ich falsche Fingernägel habe. Ich habe so viel Selbstbewusstsein — und ich hasse lange Nägel! Ab und zu brauche ich diese Boss-Energie. Aber wenn ich ein Essay schreiben muss, denke ich mir nur: Mach bloß diese Nägel ab! Ich kann damit einfach nicht tippen.“

Aussehen sehr wichtig
Mit 300 Millionen Instagram-Followern ist Kim Kardashian wohl zweifelsohne eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Welt.

Und wie sie im Gespräch mit den Reportern weiter zugibt, machen sich die wenigsten Menschen auf diesem Planeten so viele Gedanken um ihr Aussehen wie die Unternehmerin, die unter anderem das Unterwäschelabel Skims betreibt.

„Es ist mir wichtig. Es ist mir ganz ehrlich gesagt wirklich wichtig, gut auszusehen. Es ist mir wahrscheinlich wichtiger als 90 Prozent der Menschen auf diesem Planeten. Es ist nicht einfach, wenn man Mutter ist und am Ende des Tages einfach erschöpft ist. Oder wenn man studiert — und all das trifft auf mich zu“, erklärte der „Keeping Up With the Kardashians“-Star im Interview.

Sie zieht ihre Beauty-Rituale deshalb allabendlich beinhart durch. Dazu gehören auch Laserbehandlungen vorm Schlafengehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele