07.07.2022 12:08 |

Cooler Partnerlook

Kim Kardashian und North rocken XXL-Nasenring

Ihre Leidenschaft für außergewöhnliche Looks hat Kim Kardashian ganz eindeutig an ihre Tochter North vererbt. Die Neunjährige besucht derzeit nämlich nicht nur mit ihrer berühmten Mama eine Modeschau nach der anderen in Paris, sondern ließ sich jetzt auch mit einem ganz besonderen Accessoire ablichten: einem XXL-Nasenring.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kim Kardashian und Tochter North machen seit einigen Tagen Fashion-Show-Hopping in Paris. Unter anderem saß die Neunjährige in der Front Row bei Balenciaga, während ihre Mama in einem schwarzen, hautengen Dress über den Catwalk defilierte. Aber längst ist North, die aus Kardashians Ehe mit Rapper Kanye West stammt, selbst zum modischen Blickfang in der Modemetropole geworden.

XXL-Nasenring als Eyecatcher
Das beweist nicht zuletzt der Look, für den sich die Promi-Tochter für die Schau von Jean Paul Gaultier am Mittwoch entschieden hatte. Wie ihre berühmte Mutter wählte North ein Outfit mit Nadelstreifen, das aber natürlich längst nicht so sexy wie das der Kurven-Queen ausfiel. Das eigentliche Highlight war jedoch das unübersehbare Accessoire, das sowohl Kim als auch North im Gesicht trugen - ein XXL-Nasenring.

An dem Nasenring, der freilich nur aufgesteckt war, waren zudem zwei auffällige Silberkettchen befestigt, die in Richtung des linken Ohrs verliefen. Dicke Silberketten sowie Sonnenbrillen mit runden Gläsern machten den Mama-Tochter-Partnerlook perfekt.

North kritisiert Kardashians Outfits
North gilt längst als strengste Kritikerin von Mama Kim Kardashian. Wie die 41-Jährige unlängst in einem Interview verraten hatte, beschwere sich ihre Tochter häufig über ihre Outfits. „North hat eine klare Meinung über das, was ich trage. Sie beschwert sich ständig darüber, dass ich zu viel Schwarz trage“, plauderte die Reality-TV-Beauty aus.

„Am Valentinstag kam ich von Kopf bis Fuß in Pink gekleidet in ihre Schule, und sie war so aufgeregt, dass sie zu mir lief und mich umarmte. Natürlich öffnete sie meinen Mantel und sah das schwarze Futter und sagte: ‚Mama, du trägst noch immer Schwarz.‘“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 16. August 2022
Wetter Symbol