Auf Mausis Beachparty

Richard Lugner etwa erneut im Liebesglück?

Was für eine Überraschung tat sich da bei Party-Prinzessin Christina Lugner auf: nach ihrer fulminanten Geburtstagsparty organisierte sie jetzt eine Beach-Party in Korneuburg. Viel Sprudel und eine illustre Gästeschar durften da natürlich wieder nicht fehlen. Doch ein Gast überraschte dann alle: Richard Lugner.

Der kam nämlich nicht nur ohne Ankündigung, sondern händchenhaltend (!) mit einer Begleitung. Ob er dazu Stellung nahm? Bei welchem Pärchen heiße Küsse vor der Kamera ausgetauscht wurden? Sasa Schwarzjirg war für Sie vor Ort und fand auch heraus, welche Promis noch etwas Arbeit in ihren Beach-Body investieren müssen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen