Schock in Deutschland

Mann legt abgetrennten Kopf vor Gericht ab

Ausland
28.06.2022 20:36

Horrorfund in Deutschland: Am frühen Dienstagabend beobachteten Passanten, wie ein Mann einen menschlichen Kopf vor dem Haupteingang des Bonner Landesgerichts legte. Wenig später wurde die dazugehörige Leiche gefunden - am Rheinufer. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

Zeugen hätten die Polizei alarmiert, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagabend. Nach ersten Informationen handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen 38-Jährigen. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber bild.de: „Der Mann saß wenige Meter neben dem Kopf einfach da. Er ließ sich widerstandslos festnehmen.“

Die Identität und die Hintergründe sind noch völlig unklar, eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Zitat Icon

Der Mann saß wenige Meter neben dem Kopf einfach da. Er ließ sich widerstandslos festnehmen.

ein Augenzeuge

Der vermutlich dazugehörige Torso des Männerkopfes soll kurz danach am Rheinufer auf Höhe Alter Zoll gefunden worden sein. Die Bonner Wilhelmstraße wurde von der Polizei sofort abgesperrt, die Treppe des Bonner Landgerichts mit schwarzer Folie abgedeckt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele