3. Liga aktuell:

Lange nicht genug – Delic geht nicht in Pension!

Fußball Dritte Liga
13.06.2022 16:44

Zum „alten Eisen“ gehört Jasmin Delic noch lange nicht! Mit 39 Jahren kickte der Goalgetter zuletzt noch in der Regionalliga Ost bei TWL Elektra. In Pension will er aber noch lange nicht gehen. Ab der neuen Saison geht es jetzt zu Hellas Kagran in die 2. Landesliga.

„Wenn ich mich nun unters Messer gelegt hätte, könnte ich nach den vier Monaten Pause ja gleich in die Fußball-Pension gehen“, lacht Rechtsfuß Jasmin Delic.

Der im Moment mit drei gerissenen Bändern in der Schulter zu kämpfen hat, jedoch keine OP machen will: “Der Arzt sagte mir, dass die nicht unbedingt notwendig sei„, meint der Stürmer. In drei bis vier Wochen will er wieder im Training stehen, dabei machte Delic durch seinen körperlichen Top-Zustand bereits starke Fortschritte: “Zehn Liegestütze gehen schon wieder, dazu feile ich im Gym an der Schulter und den Beinen. Ich will noch zwei Jahre spielen, dann ist aber Schluss!"

Schluss machte der 39-Jährige nun bei Ostligist TWL Elektra, ab Sommer geht Delic gemeinsam mit Mario Fürthaler (verteidigte auch beim Gager-Team) für Hellas Kagran in der 2. Landesliga auf Titel-Jagd. Dabei verlässt nicht nur das Duo die Favoritner - Kostner wird Torwart-Trainer bei der Vienna, Rajkovic wechselt zum Sportclub, Sallam, Omoighe und Ivic gehen ebenfalls

Während Simmering nach dem letzten 3:0-Sieg über Alt-Ottakring Platz eins fixierte und nach fünf Jahren in die Stadtliga zurückkehrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele