06.06.2022 16:46

Hier im Video:

Nach Krach: Haaland-Tänzchen zum eigenen Song

Mit einem 2:1 konnte sich Norwegen am Sonntag im Nations-League-Duell gegen den Nachbarn Schweden durchsetzen. Erling Haaland hatte sein Team dabei mit einem Doppelpack zum Sieg geschossen, der anschließend zum eigenen Song in der Kabine gefeiert wurde. 

Per Elfmeter hatte der 21-Jährige bereits in der 20. Minute für die Führung der Gäste gesorgt, in der zweiten Halbzeit folgte Treffer numero zwei. Der Anschlusstreffer durch Schwedens Elanga (90+2.) kam deutlich zu spät, Norwegen durfte sich einmal mehr bei seinem Ausnahmetalent für einen weiteren Sieg bedanken.

Kabinenparty
Seine Teamkameraden würdigten ihren Topscorer mit einer feierlichen Tanzeinlage in der Umkleidekabine. Zum Haaland-Song konnte sich der Neo-Citizens selbst nicht mehr auf dem Sitz halten und begleitete seine Kollegen händeklatschend.

Konflikt mit Gegenspieler
Neben dem Doppelpack sorgte vor allem ein Disput mit Schwedens Alexander Milosevic für Aufsehen. Dieser hätte Haaland während des Spiels gedroht, ihm die Beine zu brechen, so der Stürmer im Fernsehinterview. Die Antwort: Ein provokanter Torjubel.

Milosevic bestritt den Vorwurf mit der Begründung, er könne sich mit Haaland nicht einmal verständigen, da keiner der beiden die Sprache des anderen spreche.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele