William und Kate:

Entzückendes Statement zum „schlimmen“ Prinz Louis

Adabei
06.06.2022 14:54

Prinz William und Herzogin Kate haben in einem absolut entzückenden, persönlich unterschriebenen Tweet auf die vielen Berichte über ihren „schlimmen“ Sohn Prinz Louis reagiert, der während der Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Uroma Queen Elizabeth II. mit allerlei Spompanadeln für Aufregung gesorgt hat. Unter anderem hat der Vierjährige während der Abschluss-Parade am Sonntag seiner Mama die Zunge gezeigt und ihr sogar spielerisch den Mund zugehalten. 

„Wir hatten alle eine unglaubliche Zeit, besonders Louis ...“, schrieben Prinz William und Herzogin Kate am Montag augenzwinkernd über die Feiern zum Thronjubiläum auf ihrem Twitter-Channel und unterschrieben mit „W & C“. 

Dazu posteten der älteste Sohn von Prinz Charles und seine Frau ein Schwarz-Weißfoto, das Prinz William nach der „Trooping The Colour“-Parade in der vergangenen Woche in Uniform von hinten zeigt, wie er mit seiner Familie gerade den Buckingham-Palast für den Auftritt am Balkon betritt. Neben ihm geht Prinz Louis in seinem Matrosenanzug ins Gebäude. 

Louis stahl allen die Show
An dem Tag hatte der Wirbel um den jüngsten Sohn der Cambridges begonnen. Beim gemeinsamen Auftritt der Königsfamilie mit der Queen auf dem Balkon des Buckingham-Palastes zog der Kleine bei der Flugshow Grimassen und hielt sich die Ohren zu, weil es gar so laut war.

Kate die Zunge gezeigt
Am späteren Sonntagnachmittag durfte oder besser musste Louis gemeinsam mit seinen Eltern und seinen Geschwistern einen Jubiläumsumzug mit Soldaten, Kutschen, Gauklern und Künstlern durchstehen, was für einen Vierjährigen freilich eher langweilig ist, besonders, wenn man lange sitzen muss. Und das dürfte Louis gar nicht liegen.

Und so wurde er unruhig und begehrte gegen seine Mama Herzogin Kate auf, die neben ihm saß und ihn mit Getränken, Heftchen und Hinweisen auf das Spektakel vor ihnen zu beschäftigen versuchte.

Mit ihrem Tweet beweisen Herzogin Kate und Prinz William jetzt Humor und machen deutlich, dass ihr Sohn, auch wenn er ein kleiner Prinz ist, einfach nur ein Kind ist. Und so soll es auch sein. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele