Abschluss geschafft

Douglas und Zeta-Jones „unsagbar stolz“ auf Sohn

Adabei
31.05.2022 09:23

„Ich bin so unsagbar stolz auf dich und liebe dich mehr als Worte ausdrücken können“. Catherine Zeta-Jones feiert ihren Sohn Dylan Douglas. Der 21-Jährige hatte erfolgreich seinen Abschluss von der prestigeträchtigen Brown University bestanden. 

Zusammen mit ihrem Ehemann Michael besuchte die 52-Jährige die Graduation-Zeremonie und stellte hinterher Fotos davon auf Twitter.

Dazu schrieb sie: „Graduation, Gratulation an meinen Jungen, mein Stolz, meine Freude, mein Dylan.“

Tränen der Rührung
Am Abend zuvor hatte es Tränen gegeben - der Freude. Denn Catherine verriet durch ein kurzes Video auf Instagram Story, dass ihr jüngerer Bruder als Überraschungsgast zum Dinner zu Ehren von Dylan aufgetaucht war.

Der Neffe liebt seinen Onkel Lyndon Jones (50) über alles und wurde von seinen Emotionen übermannt, als dieser plötzlich im Restaurant vor ihm stand.

Jetzt ist die Tochter dran
Als Nächstes will auch Catherine und Michaels Tochter Carys in die Fußstapfen ihres Bruders treten und ab dem Herbstsemester auf die Brown University in Rhode Island gehen.

Die 19-Jährige hatte nach ihrem Highschool-Abschluss eine einjährige Pause eingelegt, weil sie während der Pandemie nicht mit der Uni beginnen wollte.

Seit 22 Jahren verheiratet
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas gehören zu den stabilsten Ehepaaren in Hollywood. Sie sind seit 22 Jahren verheiratet und voller Stolz auf ihre Kinder. Immer wieder erschütterten Krisen die Ehe.

2010 wurde bei Douglas Kehlkopfkrebs festgestellt. Während monatelanger Chemotherapie und anderen Behandlungen verlor er stark an Gewicht, doch 2011 erklärte Douglas, er habe den Krebs besiegt. Zeta-Jones litt unter Depressionen und musste mehrfach in einer Klinik behandelt werden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele