28.05.2022 18:38 |

75er Runde

Bernd Wiesberger nach drei Dutch-Open-Runden 51.

Golf-Profi Bernd Wiesberger hat bei den Dutch Open am Samstag die Spitzenplätze aus den Augen verloren! Der Burgenländer spielte am dritten Tag eine 75er-Runde und liegt in der Gesamtwertung mit zwei über Par auf dem geteilten 51. Platz.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Lukas Nemecz hatte bei dem mit 1,75 Millionen Euro dotierten Event im Bernardus Golf Club in Cromvoirt den Cut verpasst. Vor dem Schlusstag in Führung liegen der Franzose Victor Perez und Matt Wallace (ENG) mit je zehn Schlägen unter Par.

Schwab in Fort Worth leicht verbessert
Matthias Schwab verbesserte sich indes auf der dritten Runde der Charles Schwab Challenge in Fort Worth leicht. Nach seiner Par-Runde von 70 am Samstag stand die Platzierung des Steirers aber noch nicht fest, da einige Spieler noch am Kurs waren. „Es war heute vom ersten Loch weg ziemlich windig und deshalb schwer zu spielen“, sagte Schwab, der sich grundsätzlich mit seiner Leistung zufrieden zeigte.

„Mein Spiel ist okay und hat sich weiter positiv entwickelt. Man muss einfach zur Kenntnis nehmen, dass auf der US PGA die Konkurrenz wesentlich stärker ist als auf anderen Touren. Auch die Plätze sind schwieriger zu spielen“, betonte der 27-Jährige, der als Vortags-51. abgeschlagen hatte.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. Juni 2022
Wetter Symbol