5 Sit-ups & 200 Joints

Megan Fox: Verlobter MGK postet Nacktfoto

Adabei
23.05.2022 11:12

Machine Gun Kelly, der Verlobte von Hollywood-Schauspielerin Megan Fox, hat auf Instagram ein Nacktfoto von sich gepostet.

Der 32-jährige Rocker posiert auf seinem neuesten Instagram-Post nackt in einem Badezimmer und hält sich lediglich ein kleines Handtuch vor die Geschlechtsteile. Hinter ihm ist ein Handwerker zu erkennen, der gerade Reparaturen an der Badewanne durchzuführen scheint.

Fünf Sit-ups und 200 Joints
Der Musiker macht mit dem Nacktfoto Werbung für seinen Film „Good Mourning“ und verrät in dem Post, dass er „fünf ganze Sit-ups“ gemacht hat, um sich auf die Rolle vorzubereiten. Außerdem hätte er an die 200 Joints geraucht.

Film basiert auf Textnachricht
Machine Gun Kelly oder MGK heißt eigentlich Colson Baker und enthüllte schon früher, dass sein Film „Good Mourning“ auf einer echten Textnachricht basiert, die er von seiner Verlobten Megan Fox erhalten hat.

Damals dachte er, die Schauspielerin würde mit ihm Schluss machen.

„Ich habe den Film für sie geschrieben, weil sie unwissentlich die Ursache für die Spirale war“, sagte MGK gegenüber „Extra“ vor der Veröffentlichung des Films am 20. Mai. „Meine Figur dreht sich in einer Spirale um einen Text, den er nicht wirklich versteht, und er kann sie nicht erreichen, und das war es, was mir passiert ist“, schilderte er.

Wilde Liebes-Schlagzeilen
Megan Fox und Machine Gun Kelly sorgen immer wieder mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Die 36-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Brian Austin Green drei Kinder hat, verlobte sich mit MGK in einer Blutzeremonie.

Nach den Billboard Music Awards 2022 postete Fox einen Screenshot einer Textkonversation zwischen ihr und ihrer Stylistin Maeve Reilly, in der sie verriet, dass sie und ihr Liebster ein Loch in den Schritt ihres hautengen blauen Jumpsuits geschnitten haben, damit die beiden Sex haben konnten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele