„Nur ein paar Tropfen“

Megan Fox trinkt „gelegentlich“ Blut von Verlobtem

Adabei
27.04.2022 08:34

US-Schauspielerin Megan Fox trinkt nach eigenen Worten das Blut ihres Verlobten Machine Gun Kelly - und andersherum genauso.

. „Es sind nur ein paar Tropfen. Aber, ja, wir trinken das Blut des anderen gelegentlich - für rituelle Zwecke“, sagte die 35-Jährige im Interview mit der Frauenzeitschrift „Glamour“. Sie lege Tarotkarten, beschäftige sich mit Astrologie, meditiere und führe Rituale bei Neumond und Vollmond durch, sagte Fox weiter.

Reise zu Schamanen
Letztes Jahr reiste das Paar nach Costa Rica, wo sie gemeinsam das von einem Schamanen verabreichte psychoaktive Pflanzengebräu Ayahuasca zu sich nahmen, das den Geist öffnen und vergangene Traumata heilen soll. Ayahuasca ist in Costa Rica legal.

„Adrenalinspritze von Gott“
Megan erzählt in der „Glamour“, wie die Einnahme ihre Beziehung zu MGK beeinflusst hat: „Das war ein Aha-Moment, um ehrlich zu sein! Wir waren an einem Punkt angelangt, an dem ich dachte: ,Wir brauchen eine Adrenalinspritze von Gott in dieser Beziehung.‘ Die ganze Erfahrung war unglaublich intensiv. Es hat uns in gewisser Weise zusammengeschweißt. Es hat uns viele Dinge bestätigt, die ich wissen musste.“

Schon bei der Bekanntgabe der Verlobung hatte der „Transformers“-Star einen Hinweis auf das Bluttrinkritual gegeben: „Wie in jedem Leben vor diesem und wie in jedem Leben danach habe ich Ja gesagt. ... und dann haben wir das Blut des anderen getrunken“, schrieb sie im Jänner auf Instagram.

Bei Dreh verliebt
Die Schauspielerin und der Rapper (32, „Bloody Valentine“) hatten sich 2020 am Filmset von „Midnight in the Switchgrass“ in Puerto Rico kennengelernt.

Fox hatte sich kurz zuvor nach zehn Jahren Ehe von dem Schauspieler Brian Austin Green (48) getrennt. Sie haben drei gemeinsame Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren. Kelly, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, hat aus einer früheren Beziehung eine zwölfjährige Tochter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele