Starmania-Finale

Der neue Star des Landes ist gekürt

Am Freitagabend war es endlich so weit: Beim großen Starmania-Finale wurde der neue Star des Landes via Telefonvoting gewählt. Im Finale standen Judith Lisa Bogusch, Sebastian Holzer und Stefan Eigner. Gewinnen konnte jedoch nur einer und das war mit einem ganz klaren Ergebnis Stefan Eigner! 

Ob ihm schlussendlich sein fehlerfreier Gesang, die großen Emotionen oder doch der in nur fünf Minuten selbst geschriebene Song zum Sieg verholfen haben, ist unklar. Eines ist jedoch sicher, von dem perfektionistischen jungen Mann werden wir in Zukunft definitiv noch mehr hören und auch von seinen MitstreiterInnen. Denn aus diesem Finale gehen nur SiegerInnen hervor.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen