05.05.2022 11:45 |

Polizei bitte um Hilfe

Pkw-Lenkerin fuhr nach Unfall mit Moped davon

Nachdem ein Moped-Lenker in Bregenz auf den Pkw einer Frau aufgefahren war und ihr Fahrzeug dabei beschädigt wurde, wollte der 20-Jährige mit der Autofahrerin Kontakt aufnehmen. Doch anstatt stehenzubleiben, fuhr die bislang Unbekannte einfach weiter. Nun sucht die Polizei nach ihr.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Zwischenfall ereignete sich, wie erst jetzt bekannt wurde, bereits am Montag gegen 8 Uhr, als ein 20-jähriger Moped-Lenker in Bregenz auf der Arlbergstraße von Lauterach kommend in Richtung Bregenz unterwegs war. Dabei fuhr der 20-Jährige auf Höhe Hausnummer 16 einem verkehrsbedingt vor einem Schutzweg abbremsenden roten Kleinwagen auf.

Der Mopedfahrer fuhr in der Folge an der rechten Seite des Pkw vor, um der Lenkerin zu signalisieren, dass ihm nichts passiert sei. Danach fuhr der 20-Jährige zu einem Parkplatz, wo er mit der Pkw-Lenkerin Kontakt aufnehmen wollte. Die Frau setzte ihre Fahrt jedoch unbeirrt fort, obwohl ihr Auto im Heckbereich beschädigt sein dürfte. Zudem stellte sich in der Folge noch eine leichte Verletzung beim Moped-Lenker heraus.

Die Lenkerin des roten Kleinwagens wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung zu setzen.  Tel. +43 (0) 59 133 8120

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
8° / 12°
einzelne Regenschauer
8° / 16°
einzelne Regenschauer
8° / 16°
einzelne Regenschauer
8° / 15°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)