Polizei bitte um Hilfe

Pkw-Lenkerin fuhr nach Unfall mit Moped davon

Vorarlberg
05.05.2022 11:45

Nachdem ein Moped-Lenker in Bregenz auf den Pkw einer Frau aufgefahren war und ihr Fahrzeug dabei beschädigt wurde, wollte der 20-Jährige mit der Autofahrerin Kontakt aufnehmen. Doch anstatt stehenzubleiben, fuhr die bislang Unbekannte einfach weiter. Nun sucht die Polizei nach ihr.

Der Zwischenfall ereignete sich, wie erst jetzt bekannt wurde, bereits am Montag gegen 8 Uhr, als ein 20-jähriger Moped-Lenker in Bregenz auf der Arlbergstraße von Lauterach kommend in Richtung Bregenz unterwegs war. Dabei fuhr der 20-Jährige auf Höhe Hausnummer 16 einem verkehrsbedingt vor einem Schutzweg abbremsenden roten Kleinwagen auf.

Der Mopedfahrer fuhr in der Folge an der rechten Seite des Pkw vor, um der Lenkerin zu signalisieren, dass ihm nichts passiert sei. Danach fuhr der 20-Jährige zu einem Parkplatz, wo er mit der Pkw-Lenkerin Kontakt aufnehmen wollte. Die Frau setzte ihre Fahrt jedoch unbeirrt fort, obwohl ihr Auto im Heckbereich beschädigt sein dürfte. Zudem stellte sich in der Folge noch eine leichte Verletzung beim Moped-Lenker heraus.

Die Lenkerin des roten Kleinwagens wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung zu setzen.  Tel. +43 (0) 59 133 8120

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
3° / 18°
stark bewölkt
4° / 20°
stark bewölkt
4° / 21°
stark bewölkt
4° / 21°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele