03.05.2022 12:04 |

Feiert schon mal vor

Leni Klum: Süße Überraschung zum 18. Geburtstag

Am Mittwoch wird Leni Klum 18, ihren Geburtstag feiert die Tochter von Heidi Klum aber schon mal vor - stilecht mit einer köstlichen Geburtstagstorte und rosaroten Luftballons. Von wem wohl diese süße Überraschung stammt?

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kinder, wie die Zeit vergeht! Als Leni Klum vor etwas mehr als einem Jahr ihr großes Model-Debüt mit Mama Heidi Klum am Cover der deutschen „Vogue“ feierte, war die hübsche Promi-Tochter gerade mal zarte 16 Jahre alt. Am Mittwoch begeht Leni ihren 18. Geburtstag und kann sich mittlerweile einige Erfolge ans imaginäre Revers heften.

Leni startete durch - und feiert vor
In den letzten eineinhalb Jahren hat die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore nämlich zahlreiche lukrative Model-Jobs an Land gezogen. Unter anderem stand sie für Modemagazine wie das „Harper‘s Bazaar“ oder „Glamour“ vor der Kamera, lief für Dolce & Gabbana über den Laufsteg in Venedig und brachte mit About You eine eigene Mode-Kollektion auf den Markt.

Ihren 18. Geburtstag scheint Leni Klum aber dennoch nicht erwarten zu können. Schon einen Tag vor dem großen Tag postete die Model-Schönheit nämlich einen süßen Geburtstagsschnappschuss auf Instagram. Eine Torte mit zuckersüßen Rosenverzierungen und der rosaroten Aufschrift „Leni 18“ gab bei der verfrühten Party ebenso schon wie pinke Luftballons. „Frühe Geburtstagsfeier“, kommentierte das Geburtstagskind die beiden Insta-Schnappschüsse.

Auch Briatore gratulierte 
Neben den Bildern gab es schon vorab zahlreiche Glückwünsche zum Geburtstag - unter anderem von Flavio Briatore, der mehrere Emojis mit Herzchen-Augen verschickte. Warum Leni es so eilig hat mit ihren Geburtstagsfeierlichkeiten, oder ob das erst der Anfang eines wahren Partymarathons ist, das verriet sie allerdings nicht. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol