„Kann stressig werden“

Brasilianer hat neun Frauen und sucht noch weitere

Viral
27.04.2022 19:00

Arthur O. Urso lebt den Traum von so manchem Mann. Der Brasilianer gibt aber zu: „Es kann auch stressig werden!“

Arthur O. Urso aus Brasilien machte letztes Jahr Schlagzeilen, als er seine neun Freundinnen gemeinsam heiratete, um die freie Liebe zu feiern und um gegen die Monogamie zu protestieren. Obwohl Polygamie in Brasilien verboten ist, wurden sie in einer Kirche in São Paulo getraut.

Angefangen hat alles mit seiner ersten Frau Luana Kazaki, die nichts dagegen hatte, dass sie ihren damaligen Freund mit weiteren acht Frauen teilte. Mittlerweile wurde es einer Freundin dann doch zu viel. Sie wollte Arthur O. Urso für sich alleine haben. „Meine restlichen acht Frauen sind der Meinung, dass Agatha uns nur aus Abenteuerlust geheiratet hat und nicht aufgrund wahrer Gefühle“, so der Brasilianer.

Zitat Icon

Meine restlichen acht Frauen sind der Meinung, dass Agatha uns nur aus Abenteuerlust geheiratet hat und nicht aufgrund wahrer Gefühle.

Arthur O. Urso

Ursos Ziel: Ein Baby pro Frau
Damit der Latino für alle Damen gleich viel Zeit hat, erstellte er einen Plan. So weiß jede Frau, wann sie mit Arthur O Urso das Bett teilt. Auch wenn der Brasilianer mit seinen Frauen viel Stress hat, will er noch mehr. „Mein Wunsch war es immer, zehn Frauen zu haben.“ Die weiblichen Ergänzungen sollen außerdem Teil seines Traumes werden: ein Baby pro Frau.

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele