Neuer „Gabalier“

Silvia Schneider hielt ihre Liebe ein Jahr geheim

Adabei
26.04.2022 09:08

Lang war gerätselt worden, wer wohl nach Andreas Gabalier kommen und das Herz von ORF-Star Silvia Schneider erobern würde. Seit dem Wochenende ist klar: Es ist wieder ein Musiker. Der Ire Jamie Harrison ist der neue Mann an Schneiders Seite. 

Am Samstag zeigte sich Schneider bei einer Gala erstmals Arm in Arm mit Harrison. Gehen soll das schon ein Jahr lang, wie am Dienstag bekannt wurde.

Keine Details
Die Moderatorin hielt ihr Liebe aber so lange geheim, weil sie ihr Privatleben eben gerne für sich behalte, wie sie „Heute“ verriet. „Das geht bis zu einem gewissen Grad gut“, erklärte sie weiter, „doch dann wird es schwierig, aber ich versuche auch weiterhin, die Menschheit nicht mit Details aus meinen eigenen vier Wänden zu langweilen.“

Auftritt in Musikvideo
Dass da was laufen könnte, dürften nähere Bekannte schon im Vorjahr vermutet haben. Immerhin ging bereits im April 2021 das Musikvideo „Flawless“ von Harrison auf YouTube online, in dem Schneider mitspielte. 

„Besonders stolz“
Sie ist auch sehr stolz auf den Clip und sagte gegenüber der „Krone“: „Neben dem Umstand, dass es zahlreiche Awards gewonnen hat, geht es darum, dass es in Ordnung ist, nicht den gängigen Schönheitsidealen zu entsprechen. Darauf bin ich besonders stolz.“

Sechs Jahre mit Gabalier liiert
Schneider war bis 2019 sechs Jahre lang mit dem Volksmusiker Andreas Gabalier liiert. 

Schneider startete ihre Karriere beim Privatsenders Puls 4, wo sie „PINK!“ moderierte und mit der Kochshow „Game of Chefs“ des deutschen Privatsenders VOX. Den „Kiddy Contest“ moderiert sie von 2015 bis 2018. Seit 2020 ist Schneider beim ORF und moderiert die Kochsendung „Silvia kocht“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele