Mit Rad unterwegs

Große Suchaktion nach Altpfarrer (82) aus Franking

Oberösterreich
15.04.2022 10:28

Seit Donnerstagfrüh suchen im ganzen oberen Innviertel 14 Feuerwehren mit etwa 120 Einsatzkräften nach dem 82-jährigen Altpfarrer von Franking. Der Geistliche gilt seit Mittwochabend als vermisst. Er war von einer Radtour mit seinem E-Bike nicht mehr heimgekommen.

Es wird befürchtet, dass sich der Altpfarrer entweder im Ibmer Moor verirrt haben könnte oder einen Unfall erlitten hat. Bei der Suchaktion wurden auch Drohnen eingesetzt. Gesucht wird aber auch in Franking, Ostermiething, St. Pantaleon, Haigermoos, Ibm, Lamprechtshausen und eventuell Göming.

Bei dem Mann ist eine Lähmung seiner rechten Gesichtshälfte auffällig. Er war bekleidet mit einer dunkelblauen Jacke, einer schwarzen Hose und schwarzen Halbschuhen, außerdem führte er eine grüne Stofftasche mit. Bisher fehlt von dem Innviertler Altpfarrer noch immer jede Spur.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele