Trennung auch „Segen“

Mendes über Cabello: Werde sie immer lieb haben

Adabei
06.04.2022 11:17

Sänger Shawn Mendes (23) wird seine Ex-Freundin, Sängerin Camila Cabello (25), nach eigenen Angaben immer in seinem Herzen behalten.

„Ich habe Camila so viele Jahre geliebt und das wird sich niemals ändern“, sagte der Kanadier in der US-Radioshow „On Air with Ryan Seacrest“. Er und die kubanisch-amerikanische Sängerin seien weiterhin gute Freunde, so Mendes. Im November hatten sie ihre Trennung bekannt gegeben.

Trennung „kann Segen sein“
Er könne nachvollziehen, dass sich auch eine glückliche Beziehung manchmal beängstigend anfühlen kann - aufgrund der Angst, dass das Glück irgendwann vorbei sein könnte. „Ich denke, viele Menschen haben diese Angst, aber auf viele Weisen kann eine Trennung - denke ich - auch ein Segen sein.“

In seiner neuen Single „When You‘re Gone“, die seit vergangenem Donnerstag zu hören ist, singt Mendes über das Loslassen. Im Dezember, rund zwei Wochen nach der Trennung, hatte er die Ballade „It‘ll Be Okay“ veröffentlicht, in der er das Ende einer schmerzhaften Beziehung thematisiert.

„Schlimme Zeit am Strand“
Cabello sorgte kürzlich für Schlagzeilen, als sie postete, dass sie wegen lauernder Paparazzi keinen normalen Tag am Strand verbringen könne. „Ich konnte nicht loslassen und entspannen und das tun, was man eigentlich tun sollte, wenn man raus in die Natur geht“, schrieb die 25-Jährige auf Instagram über einen Strandbesuch am Wochenende. Aus Angst, dass im Internet unvorteilhafte Fotos verbreitet und verletzend kommentiert werden, habe sie ständig ihren Bauch eingezogen und die Luft angehalten.

„Ich hatte nie eine schlimmere Zeit am Strand. Ich fühlte die Leere und Traurigkeit über die Gedanken unserer Gesellschaft, welche meine eigenen Gedanken wurden.“ Sie habe Kindern zugesehen, die unbekümmert in den Wellen gespielt hätten und sich gewünscht, selbst wieder die Einstellung einer Siebenjährigen zu ihrem eigenen Körper zu haben.

Ihr Post erhielt mehr als eine Million Likes. Die Schauspielerinnen Lily Collins und Bella Thorne drückten Mitgefühl und Zustimmung aus, Reality-Star Paris Hilton schrieb, dass der Beitrag sie zum Weinen gebracht habe: „So wichtig, dass Menschen das hören.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele