04.04.2022 09:13 |

Drama am Bodensee

Mann (33) sprang nach Gewalttat aus Fenster - tot

Ein 33-jähriger Mann wurde am Sonntagmorgen in der Schweizer Bodenseestadt Kreuzlingen (Kanton Thurgau) von einem 29-Jährigen schwer verletzt. Der Täter nahm sich nach der Tat das Leben. Das Opfer musste schwer verletzt von der Rettung ins Spital gebracht werden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau griff kurz vor 10 Uhr ein 29-Jähriger in einer Wohnung in der Rigistrasse einen Mann an.

Der 33-Jährige wurde durch den Angriff schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Täter stürzte sich nach der Tat aus dem Fenster auf den Vorplatz, dort erlag er seinen Verletzungen.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau. Die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen hat eine Untersuchung eröffnet.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
10° / 17°
einzelne Regenschauer
12° / 19°
leichter Regen
12° / 20°
einzelne Regenschauer
12° / 20°
einzelne Regenschauer