„Für besseren Sex“

„GNTM“-Model Theresia lässt sich Beine verlängern

Adabei
16.03.2022 09:48

Bei „Germany‘s Next Topmodel“ konnte sich Theresia Fischer zwar nicht den Sieg holen, sorgte aber mit ihrer Hochzeit vor laufenden Kameras für Schlagzeilen. Jetzt sorgt die 29-Jährige erneut für reichlich Schlagzeilen. Sie will sich nämlich ihre Beine verlängern lassen - zum bereits zweiten Mal! Der Grund für diesen nicht nur teuren, sondern auch schmerzhaften und durchaus nicht risikofreien Eingriff? Besserer Sex und mehr Lebensqualität, wie sie im Talk mit RTL erklärte.

Obwohl ihre Beine schon 113 Zentimeter lang sind, will sich Theresia Fischer nun noch einmal für eine Beinverlängerung unters Messer legen. Eine schmerzhafte und teure Prozedur, die im schlimmsten Fall im Rollstuhl enden kann. Dennoch verriet die Ex-„GNTM“-Kandidatin RTL: „Ich wil meine Beine am Unterschenkel um zirka sechs Zentimeter verlängern lassen.“

„Gewisse Sex-Stellungen gehen nicht“
Am kommenden Dienstag findet die sechsstündige OP statt. „Bei so einer OP werden die Oberschenkelknochen von innen durchsägt, dann Teleskopstäbe auf beiden Seiten eingeführt, die jeden Tag selbstständig um einen Millimeter verlängert werden“, schilderte die 29-Jährige. Den strapaziösen Eingriff will Fischer aber aus, wie sie sagt, gutem Grund durchführen lassen. „Ich will ein gesundes Anatomiebild haben“, erklärte sie. „Außerdem kann ich schwierig auf High Heels oder Schlittschuhen laufen, habe Einschränkungen beim Sport, zum Beispiel bei Dehnübungen, und kann die Beine schlecht koordinieren.“

Doch es gibt noch mehr Einschränkungen, wie die „Topmodel“-Beauty weiter verriet. „Außerdem gehen gewisse Sex-Stellungen nicht“, erklärte sie mit einem Schmunzeln. „Ich kann nicht in die Hocke gehen, falle immer nach hinten um. Außerdem habe ich im Bett keine Flexibilität und muss die Beine immer sortieren. 

Erste Beinverlängerung wegen Mobbings
Bereits vor sechs Jahren ließ sich Theresia Fischer schon einmal die Beine verlängern. Um 8,5 Zentimeter ist ihr Oberschenkel seitdem länger. „Die Beinverlängerung war für mich persönlich eine schöne Geschichte, die Geschichte dahinter ist es aber nicht“, erklärte sie. Sie sei in der Schule und in der Uni „viel gemobbt“ worden und habe sich deshalb „in meiner Haut nicht mehr wohlgefühlt“. Bis heute bereue sie den Eingriff nicht, „weil er mein Selbstwertgefühl unheimlich gestärkt hat“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele