Streit eskalierte

Betrunkene Villacher gingen aufeinander los

Kärnten
13.03.2022 13:16

In der Nacht zum Sonntag flogen in einer Villacher Wohnung die Fäuste. Selbst die einschreitende Polizei wurde attackiert.

Eigentlich wollte ein Villacher (35) nur den Streit zwischen einem 19-Jährigen und seiner 20-jährigen Freundin schlichten. Doch plötzlich attackierte der 19-Jährige den 35-Jährigen, der dabei verletzt wurde. Sofort alarmierten die Betrunkenen die Polizei.

19-Jähriger rastete völlig aus
Als die Beamten bei der Wohnung ankamen, fehlte vom 19-Jährigen jede Spur. Einige Stunden später kehrte er aber in die Wohnung zurück und attackierte seine Freundin mit Schlägen. Als die Polizei wieder anrückte, flüchtete der Mann.

Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnte der rabiate Mann gestoppt werden. Dabei riss er einen Polizisten zu Boden und verletzte diesen leicht. Er wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele