Nach Hausdurchsuchung

Drogendealer (22) in Villach festgenommen

Kärnten
25.02.2022 13:21

Bereits seit Jahren soll ein 22 Jahre alter arbeitsloser Villacher mit Cannabis gedealt haben - er selbst soll ebenfalls Cannabis und andere Drogen konsumiert haben. Nun wurde er von der Polizei festgenommen.

Die Ermittlungen des Kriminalreferates im Stadtpolizeikommando Villach waren umfangreich - unter anderem führte das Einsatzkommando Cobra eine Hausdurchsuchung beim 22-Jährigen durch. Dabei wurde klar: Der Mann dürfte seit mindestens sechs Jahren mit Drogen handeln.

Sucht & Lebensunterhalt finanziert
Mit dem durch die Drogendeals verdienten Geld soll er seine eigene Sucht und seinen Lebensunterhalt finanziert haben. Der Villach ist zu den Vorwürfen geständig, mehrere Abnehmer konnten ausgeforscht werden. Ebenfalls ausgeforscht wurde jener Dealer, der die Drogen an den 22-Jährigen verkauft hat.

In den vergangenen sechs Jahren hat der Mann demnach mehrere Kilo Cannabis an insgesamt 25 Abnehmer verkauft. Der Straßenverkaufswert beträgt zwischen 100.000 und 160.000 Euro. Der Mann wird auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele