Keine Liebe für Tara

Harald Glööckler zieht heftige Dschungel-Bilanz

Adabei
07.02.2022 10:50

Im Halbfinale hat es sich für den Designer im Camp ausgedschungelt. Doch die zwei Wochen Dschungel hinterließen bei Harald Glööckler sichtbare Spuren. Auf Instagram zieht der Modezar nun ein ehrliches Fazit.

Ganz überraschend musste Harald Glööckler kurz vor dem Finale das Dschungelcamp verlassen. Sein Aus kam nicht nur für den Designer, sondern auch für seine Fans unerwartet - immerhin galt er lange Zeit als Favorit für die Dschungel-Krone. Die holte sich schlussendlich mit 63,69 Prozent und somit mit deutlichem Vorsprung Ex-„Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic.

Als Glööckler im Halbfinale schließlich die Koffer packen musste, sah man ihm an, dass ihn die Wochen im Dschungel gezeichnet hatten. Wie viel der Modeschöpfer in den zwei Wochen im Camp abgenommen hat, das verriet er nun seinen Fans auf Instagram.

Elf Kilo abgenommen
„Ich bin aus dem Camp raus, bin zurück und bin unter den Lebenden - im wirklichen Leben. Ich habe elf Kilo abgenommen“, so Glööckler. In seiner emotionalen Insta-Story bedankte sich Glööckler dann auch noch bei all seinen Fans für die große Unterstützung.

Von Wehmut, dass er die begehrte Dschungel-Krone nicht mit nach Hause nehmen konnte, fehlt bei dem Designer jedoch jede Spur. Im Interview mit der „Bild“-Zeitung betonte er, dass er ja bereits eine Krone als Modezar habe und daher keine weitere brauche.

Erneute Abfuhr für Tara
Umso größer ist die Freude wohl bei Dschungel-Sieger Filip Pavlovic. Sein größter Fan: Tara Tabitha. Doch die Ex-ATV-Discoqueen musste beim „Großen Wiedersehen“ auf RTL erneut eine Abfuhr einstecken. Angesprochen auf das Techtelmechtel mit der 28-jährigen Wienerin lachte Pavlovic: „Bin ich hier bei der ,Bachelorette‘?“

Von Taras Avancen habe er nichts gemerkt, gestand Filip, räumte aber ein: „Freundschaftlich verstehen wir uns wirklich gut, aber wir haben gemerkt, dass das nicht passt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele