Endlich wieder Glitzer

Dschungelcamp: Das sind die drei Finalisten

Adabei
05.02.2022 06:35

Das Dschungelcamp ist fast vorbei! Es fehlt nur noch das Finale von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, das Samstagabend von Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic bestritten wird. 

Für Harald Glööckler und Peter Althof war im Halbfinale Schluss. Der für seine opulent-kitschige Optik bekannte Modemacher Glööckler trug das Zuschauer-Votum äußerlich mit Fassung. „Ich war sehr gern da, ich hätte mich auch gefreut, ins Finale zu kommen“, sagte er. Aber er wolle auch „ganz ehrlich“ sein: Er sei gesundheitlich derart angeschlagen, dass er eigentlich froh sei, rauszukommen. „Ich hab‘ wirklich auch den ganzen Tag gehofft, dass ich eigentlich raus komme“, erklärte er. Zudem freute er sich auf einen Klamottenwechsel: „Ich kann endlich auch wieder Glitzer anziehen. Das ist auch schön.“

„Können nackt herumlaufen“
Das Halbfinale war eine Premiere in der Geschichte der TV-Show, die in diesem Jahr in Südafrika gefilmt wird. Zum ersten Mal saßen im Halbfinale nur noch Männer alleine im Urwald. Mit Anouschka Renzi hatte am Tag 14 die letzte Frau das Dschungelcamp verlassen.

Das sorgte im Camp für Übermut. Filip Pavlovic grinste, man(n) könne nun machen, was man(n) wolle. „Wir können sogar nackt herumlaufen, wenn ihr wollt“. Das wurde den Zuschauern dann doch erspart, es sei denn, die Herren machen sich noch am letzten Dschungeltag am Samstag frei.

Ladys raus
Vor Renzi mussten die Bachelor-Teilnehmerin Linda Nobat, die Schauspielerin Tina Ruland, Herren-Witwe Jasmin Herren und Reality-Star Tara Tabitha das Camp verlassen. Tabitha war sogar die erste Camperin, die zu wenige Anrufe erhalten hatte.

Die Österreicherin hielt das zuerst für einen „Scherz“ und vermutete Pfusch bei der Telefonabstimmung. Teppichluder a.D. Janina Youssefian wurde nach einer rassistischen Äußerung aus dem Camp geschmissen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele