Geheimnis gelüftet

Angelina Jolie: Tattoo verrät Geburtsort von Brad

Adabei
12.05.2011 15:05
Viel ist spekuliert und gerätselt worden, als Anfang April das erste Mal Fotos aufgetaucht waren, die eine neue Zeile im Koordinaten-Tattoo auf Angelina Jolies linkem Oberarm zeigten. Als sie am Donnerstag gemeinsam mit Jack Black in Cannes für den Film "Kung Fu Panda 2" warb, war das Tattoo wieder deutlich sichtbar. Doch nun lüftet sie das Geheimnis. Von einer neuerlichen Adoption ist keine Rede. Die Koordinaten weisen auf Brad Pitts Geburtsort hin.

Sechs Zeilen war das Tattoo auf Jolies Oberarm bis vor wenigen Wochen lang, jede davon steht für den Geburtsort eines ihrer sechs Kinder, von denen drei adoptiert sind. Medienberichte überschlugen sich und dichteten der Schauspielerin an, dass sie ein weiteres Kind adoptieren wolle. Zu dieser Zeit war sie in ihrer Funktion als Ehrenbotschafterin des UNO-Flüchtlingshilfswerks UNHCR an der tunesisch-libyschen Grenze unterwegs.

Nun machte Angelina Jolie Schluss mit den Gerüchten und verriet, wem die geheimnisvolle Zeile, die mit "N 35°" beginnt, in Wahrheit gewidmet ist: ihrem Liebsten, Brad Pitt. "Wenn man weiß, dass es Breiten- und Längengrade sind, dann hätte man sehr schnell herausfinden können, dass es Brads Geburtsort ist", meinte sie gegenüber dem "People"-Magazin und fügte hinzu: "Es ist Shawnee, Oklahoma."

Eine weitere Adoption stehe momentan auch nicht zur Debatte, so Jolie. Das Thema sei in ihrer Familie aber dennoch präsent, weshalb sie sich mit ihren Kindern auch ihren neuen Film "Kung Fu Panda 2" angeschaut habe. Denn auch hier wird die Adoption thematisiert. "Wir sprechen darüber zu Hause sehr offen. 'Waisenhaus' und 'leibliche Eltern' sind bei uns gute Wörter und es ist kein Tabu-Thema. Es ist alles sehr normal und das mögen wir."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele