05.02.2022 14:20 |

Baby mit Freundin

Brian Austin Green wird zum fünften Mal Vater

Brian Austin Green, der mit Schauspielerin Megan Fox in Scheidung lebt, wird wieder Vater. Seine Freundin, die „Dancing With The Stars“-Profitänzerin Sharna Burgess erwartet ein Kind von ihm. Mit seiner Noch-Ehefrau Fox hat Green bereits die Söhne Journey (5), Bodhi (7) und Noah (9). Sohn Kassius (19) stammt aus der Beziehung mit Vanessa Marcil.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die 36-jährige Tänzerin und der 48-jährige Green sollen außer sich vor Freude über den Familienzuwachs sein und genießen ihr Babyglück gerade auf Hawaii. Die Instagramseite Teambrianaustin teilte eine ganze Reihe von Fotos des Paares am Strand. Auf einem gibt Green seiner Freundin ein liebevolles Bussi auf den Babybauch. Green selbst teilte das Foto in seiner Story und machte die Babynews damit offiziell. 

„Super süß und fürsorglich“
Die beiden sind seit Dezember 2020 ein Paar. Der Schauspieler schwärmte von der Ballroom-Schönheit, sie sei „super süß und fürsorglich, leidenschaftlich, es macht Spaß, wenn sie da ist.“

Burgess schwärmte in einem Instagram-Post, dass sich ihre „ganze Welt verändert“ habe, seit sie Brian getroffen habe. Sie fügte hinzu: „Du bist alles, was ich je in einer Person wollte, und die Art, wie du mich liebst, ist etwas, von dem ich nicht einmal träumen konnte.“

Brian Austin Green lebt derzeit noch in Scheidung von Megan Fox. Die Schauspielerin hat sich kürzlich mit einer Blutzeremonie mit dem Rapper Machine Gun Kelly verlobt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol