23.01.2022 15:32 |

Frage des Tages

Wird VdB auch ein zweites Mal kandidieren?

Dieses Jahr steht in Österreich wieder eine wichtige Wahl an. Die Wahl zum Bundespräsidenten. Obwohl diese Funktion normalerweise nur repräsentativer Natur ist, hatte Alexander Van der Bellen in seiner letzten Amtszeit zahlreiche Krisen zu managen. Die Ibiza-Affäre, Hausdurchsuchungen bei Ministern und ein erfolgreicher Misstrauensantrag waren nur einige Highlights seiner Amtszeit. Glauben Sie, dass Alexander Van der Bellen auch ein zweites Mal antritt?

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

 krone.at
krone.at