„Romantisch!“

Hawn: Erstes Date mit Russell im „Playboy“-Club

Adabei
21.01.2022 11:09

Seit fast 40 Jahren sind Goldie Hawn und Kurt Russell ohne Trauschein glücklich. Ihr allererstes Date hatten die beiden jedoch schon 1968, wie die Schauspielerin jetzt verriet. Und das fand ausgerechnet im „Playboy“-Club statt ...

1968 standen Kurt Russell und Goldie Hawn zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera: für den Film „The One and Only, Genuine Original Family Band“. Damals war Hawn gerade erst 21 Jahre alt, Russell gar erst 16. Und doch hatten die beiden damals ihr „fantastisches erstes Date“, wie die Schauspielerin jetzt im Gespräch mit „Today with Honda & Jenna“ ausplauderte.

Sie seien gemeinsam in den „Playboy“-Club gegangen, lachte Hawn. „Wir haben das gemacht und sind ausgegangen, weil wir für die Show tanzen lernen mussten. Und wir dachten: ‚Lass uns gehen und lernen, wie man den Jitterbug zusammen tanzt.‘ Es war irgendwie romantisch, die ganze Nacht war romantisch. Das ist meine Geschichte und ich bleibe dabei!“

Glücklich ohne Trauschein
Erst viel später fanden Goldie Hawn und Kurt Russell dann tatsächlich zueinander - nämlich am Valentinstag 1983. Seitdem sind die Schauspieler glücklich liiert und das ganz ohne Trauschein. In einem Interview verriet Hawn einst, warum sie Russell nie geheiratet habe. „Ich wäre längst geschieden, wenn ich verheiratet gewesen wäre“, so die 76-Jährige.

Und weiter: „Die Ehe ist eine interessante psychologische Sache. Wenn du dich an jemanden gebunden fühlen musst, dann ist es wichtig, verheiratet zu sein. Wenn du Unabhängigkeit hast, wenn du genug Geld und deine Unabhängigkeit magst, hat es etwas Psychologisches, nicht verheiratet zu sein, weil es dir die Freiheit gibt, Entscheidungen auf die eine oder andere Weise zu treffen. Für mich habe ich mich entschieden zu bleiben. Kurt entschied sich zu bleiben, und wir mögen die Wahl.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele