Abgemagert, krank

Star-DJ Gigi D‘Agostino schockt Fans mit Foto

Adabei
15.01.2022 19:11

Bereits vor einem Monat hatte der italienische Star-DJ Gigi D‘Agostino via Facebook verkündet, dass er an einer schweren Krankheit leide. Nun schockt die Italo-Dance-Legende die Fans mit einem Foto, auf dem er deutlich gezeichnet aussieht. Woran der 54-Jährige leidet, verschweigt er weiterhin ...

Deutlich abgemagert, blass und auf einen Rollator gestützt (siehe Facebook-Posting unten) grüßt der Entertainer seine Fans: „Hoffe, dieses neue Jahr bringt mir etwas Frieden und Kraft... ich schicke euch allen eine Umarmung... Danke für eure Gedanken... Viel Liebe, Gigi.“

Unklar, unter welcher Krankheit er leidet
Woran genau der Star-DJ der 2000er-Jahre leidet, sagt er nicht. Auch in seinem ersten Posting, in dem er seine Erkrankung öffentlich machte, ging er darauf nicht ein. „Leider kämpfe ich seit mehreren Monaten gegen eine schwere Krankheit, die mich aggressiv betroffen hat. Es ist ein ständiger Schmerz, ich finde keinen Frieden“, schrieb Gigi am 17. Dezember auf seiner Facebook-Seite.

Gigis Fans schicken ihrem Star Genesungswünsche. „Viel Kraft“, „Bleib stark“ und „du schaffst es, Gigi“, ist in den Kommentaren zu lesen. Andere fragen sich, woran der „Capitano“, so Gigis Spitzname aufgrund seiner Bühnenoutfits mit Kapitänsmütze, leidet. 

Dance von 2000 bis heute
Gigi D‘Agostino, der bürgerlich Luigino Celestino Di Agostino heißt, wurde bereits 1999 mit „Bla Bla Bla“ und „The Riddle“ weltberühmt, in den 2000ern war er wohl der erfolgreichste DJ in Europa.

Aber auch in jüngeren Jahren riss sein Erfolg nicht ab, die Single „In My Mind“ aus dem Jahr 2018 wurde weltweit über 4,1 Millionen Mal verkauft und erhielt in Österreich Doppel-Platin. Auch seine letzte Single „Hollywood“ erreichte hierzulande Platin-Status.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele