Villacher angezeigt

Zahlreiche Frauen in Umkleidekabinen fotografiert

Kärnten
13.01.2022 16:33

Weil er zahlreiche Frauen in Umkleidekabinen von Sonnenstudios fotografierte, Bilder mit NS-Bezug am Handy sammelte und Drogen besaß, wird ein 27-jähriger Villacher jetzt angezeigt.

Bereits am 21. Oktober 2021 besuchte eine 36-jährige Frau aus Spittal/Drau ein Sonnenstudio im Spittaler Stadtgebiet. Während sie ihre Kleidung ablegte, nahm sie unter der Seitenwand der Umkleidekabine ein Handy wahr. Sofort zog sie sich wieder an und traf auf einen ihr unbekannten Mann.

Vor der Flucht wurde er selbst fotografiert
Nach kurzer verbaler Auseinandersetzung floh er und fuhr mit seinem Pkw davon. Geistesgegenwärtig fotografierte die Frau ihrerseits den Pkw und zeigte den Vorfall bei der Polizei Spittal/Drau an. Die Beamten forschten einen 27-jährigen Mann aus dem Bezirk Villach aus und befragten ihn. Er bestritt vorerst, die 36-Jährige im Sonnenstudio fotografiert zu haben.

Er hat zahlreiche Aufnahmen von Frauen gemacht
Auf seinem sichergestellten Mobiltelefon konnten bereits eine Vielzahl an gelöschten intimen Aufnahmen von verschiedenen Frauen wiederhergestellt werden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind diese Bilder vorwiegend in Umkleidekabinen von Sonnenstudios im Oberkärntner Raum angefertigt worden. Zusätzlich stellten die Ermittler Bilder mit NS-Bezug sowie Suchtgiftbezug sicher.

Anzeige nach Auswertung
Bei einer am Donnerstag durchgeführten Hausdurchsuchung wurden weitere Speichermedien sowie eine geringe Menge Cannabis sichergestellt. Die forensische Auswertung der Speichermedien wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Mann der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele