Frauen-Power

Das sind unsere Promi-Aufsteigerinnen des Jahres

Adabei
04.01.2022 06:00

So schön kann Erfolg aussehen! Von TV-Stars wie Victoria Swarovski und Amira Pocher über Valerie Huber bis hin zu Model Nadine Mirada.

Gleich sechs internationale Agenturen haben Nadine Mirada unter Model-Vertrag. Um die schöne Linzerin ist ein echtes Griss - sie ist eben nicht nur schön, sondern punktet vor allem auch mit österreichischen Charmeund Disziplin.

Schon im vergangenen Jahr modelte sie unter anderem für die französische Luxusmarke Yves Saint Laurent, war und bleibt Teil der Guess-Familie und hat für 2022 einen riesen Fisch an der Angel, eine US-Taschenfirma. Das Curvy-Model wird außerdem Markengesicht der Haarpflegserie Oribe - Hairstylist Oribe Canales ist eine Legende der Fashionwelt. Ihr Erfolgsrezept: „Authentisch bleiben“ - scheint blendend zu funktionieren.

Frauen-Power für 2022
Apropos! An diesen Power-Frauen werden wir uns auch 2022 nicht sattsehen können, denn sie surfen wie Mirada auf der Erfolgswelle.

Wie TV-Moderatorin Victoria Swarovski zum Beispiel, die vom Edelkarossen-Tuner AMG gesponsert wird, sich aber immer vom eigenen großen Namen emanzipieren wollte. Einst wurde sie in einem österreichischen Supermarkt von Comedian Mario Barth entdeckt, der ihr damals die Rutsche legte: Mit 17 hatte sie ihren ersten Plattenvertrag - ein bisserl Glück kann also auch nicht schaden für den großen Erfolg.

Singen wird Victoria 2022 aber nicht, das überlässt sie lieber Melissa Naschenweng, unsere Austro-Helene, die nicht nur die Bergbauernbuam atemlos macht. In Sachen Schlager wird sie auch 2022 für Swarovski unantastbar bleiben.

Die Kristallerbin bekommt allerdings Konkurrenz im TV: Amira Pocher, die sich die Sendung „Prominent“ (VOX) angelte. Bald hat sie sicher auch wie Schauspielerin Valerie Huber die Qual der Wahl, die nach ihrer Serienrolle in „Kitz“ und ihrer Rolle im Klammer-Film in aller Munde ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele