Neujahrsposting

Ganz in Weiß: Dani Alves startet verliebt ins Jahr

Fußball International
02.01.2022 08:56

Barca-Star Dani Alves startet sichtlich verliebt ins neue Jahr. Auf Instagram wünscht der Brasilo-Oldie seiner Anhängerschaft ganz in Weiß, eng umschlungen mit seiner Model-Freundin Joana Sanz, ein „frohes Neues“.

Mehr Idylle geht wohl nicht. Ein perfekt aufgeputzter Christbaum im Hintergrund, davor zwei ebenso gutaussehende wie aufgeputzte junge Menschen als Hauptdarsteller, ein bisserl Haut - fertig ist der Insta-Hit: knapp 320.000 Likes in 18 Stunden. Was für ein schöner Neujahrswunsch von Dani Alves.

Top-Model Joana Sanz
Bei der Dame handelt sich mit Joana Sanz übrigens um ein internationales Top-Model, seit 2015 an Alves‘ Seite, inzwischen mit ihm verheiratet. Dabei hatte sie ihren Herzbuben zweimal „abblitzen“ lassen, wie sie einmal erklärte: Erst beim dritten Heiratsantrag sagte sie dann doch „Ja“. Auf Insta bestaunen sie über 700.000 Follower.

Comeback bei Barca
Der inzwischen 38-jährige Außenverteidiger freut sich aber wohl auch aus sportlicher Sicht aufs neue Jahr. 2022 ist der Brasilianer, im November zum FC Barcelona zurückgekehrt, endlich für die „Blaugrana“ spielberechtigt. Wann er tatsächlich sein Pflichtspiel-Comeback für Barca geben kann, ist aber noch nicht klar, zumal Dani zuletzt positiv auf Corona getestet worden war.

Alves gewann mit Barca in seiner ersten Ära in Blau-Rot unter anderem dreimal die Champions League. Ob er daran anschließen wird können? Angesichts der aktuellen tristen Lage beim spanischen Kultklub unwahrscheinlich. Aber zumindest in der Liebe läuft‘s für Dani offensichtlich nach Plan.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele