Tanzten zu ihrem Lied

Heidi Klum fährt auf Video aus dem Jump Dome ab

Oberösterreich
25.12.2021 11:00

Neun Millionen Personen kennen nun die Mitarbeiter vom Jump Dome - und das wegen Superstar Heidi Klum. Mit einem kreativen Tanzvideo machten sie im Internet auf sich aufmerksam, das deutsche Topmodel teilte den Auftritt in sozialen Medien.

Vor 16 Jahren nahm Heidi Klum ihren Weihnachtssong „Wonderland“ auf. Ursprünglich als Titelmusik einer Werbekampagne gedacht, erlangte das Lied über die Jahre Kultstatus unter den Fans der berühmten Deutschen. 2006 auf CD erschienen, ist „Wonderland“ seit vergangener Woche digital erhältlich. Und die 48-Jährige präsentierte auch gleich einen passenden Tanz, um den Weihnachtsspeck wieder abschütteln zu können. Eine Internet-Challenge war geboren, an der auch die Mitarbeiter vom Jump Dome teilnahmen – den Trampolinpark gibt es in Linz und in Klagenfurt.

@jumpdome

@heidi klum richtig nicer Tanz💪🥳 Was macht ihr am Wochenende?☺️ ##jumpdome##heidiklum##wonderland##fy##dance

♬ Wonderland - Heidi Klum

„Wir tanzen, bis Heidi uns bemerkt“, schrieben sie zu ihrem kreativen Auftritt auf der Internetplattform TikTok. Knapp 100.000 Aufrufe später wurde das Topmodel tatsächlich auf die Gruppe aufmerksam und teilte den Beitrag mit ihren neun Millionen Fans auf der Fotoplattform Instagram.

„Wir konnten es gar nicht glauben, als wir gesehen haben, dass Heidi Klum unseren Beitrag geteilt hat“, erzählt Jump-Dome-Chef Manuel Fritz. Vielleicht schaut der Superstar ja demnächst auf einen Sprung vorbei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele